>Info zum Stichwort Leistungsfähigkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.10. 2004 um 18:52:50 Uhr über

Leistungsfähigkeit

Eben jenes Bürschchen, daß K* und ich vor gut zehn Jahren eingeritten haben, entpuppte sich beim erneuten Wiedersehen als eine so übersportive Arschfotze, daß ich erstmals über unseren schädigenden Einfluss auf die Jugend nachdachte. Ich meine, die sollen ja Spaß haben, sicher, und wenn wir da auch etwas von haben, desto besser. Aber das Leben ist kein Video, und für meinen Geschmack sollte ein BWLStudent keinen auf Gina Wild machen, wenn er sich unter alten Bekannten befindet. Das nervt irgendwie, erst dieses ganze Hachja und diese grotesken Beckenbewegungen und hinterher sitzt da doch wieder der alte Langweiler. Schalter an, Schalter aus. Verfügbarkeit macht sicher sexy, aber ein wenig zieren sollten sich die Kerls doch.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungsfähigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungsfähigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0013) sek. –– 818812478