| >Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink |
Rerer schrieb am 15.12. 2001 um 13:28:26 Uhr überLeute |
|
Menno, Arne hat da sowas tolles zum Thema »Leute« geschrieben, und das hat aber -3 Punkte gekriegt, und ich würde das so gerne ändern, aber ich hab keine Punkte zu vergeben. Ich sollte wohl noch etwas schreiben, damit dieser Text nicht ganz so sinnlos ist....
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Leute«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0261 (0.0235, 0.0011) sek. 1000076591 | |