>Info zum Stichwort Mädchenschenkel | >diskutieren | >Permalink 
Ulrike schrieb am 27.11. 2019 um 10:33:58 Uhr über

Mädchenschenkel

Als Mädchen hatten wir damals fast alle vom Radfahren stramme Schenkel. Eine Gangschaltung konnte sich von uns niemand leisten. Deshalb mussten wir oft im Stehen treten, um einen Berg hinauf zu kommen. Und das hat kräftige Mukis gebracht. Einige Kniebeugen auf nur einem Bein habe ich damals auch locker geschafft.

Als wir älter wurden und uns mehr für die Jungs interessiert haben, mussten wir uns natürlich für die attraktiv herrichten. Unsere Schenkel waren noch immer kräftig, was dann sexy hieß, aber wir waren längst nicht mehr so gut trainiert wie die Jahre zuvor.

Uns gefiel es zwar, dass sich die Jungs die Augen aus dem Kopf geguckt haben, aber Kniebeugen auf nur einem Bein hat zumindest mein Freund nicht geschafft.


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenschenkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenschenkel« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822295218