>Info zum Stichwort Männerbux | >diskutieren | >Permalink 
Wolfi schrieb am 14.2. 2022 um 05:50:21 Uhr über

Männerbux

Für mich gibt's nur eins, im Sommer die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und in der kalten Jahreszeit die geile gut eingetragene vollgewichste und mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, die richtige Männerbux für einen Mann. Trag meine Männerbux immer blank, ohne Unterbux. Sau geiles Gefühl wenn der Harte juckt und an der Frontklappe reibt und sie ordentlich beult. Macht mich voll geil und rattig und ich muss mir dann meinen Harten ordentlich wichsen und spritz mein Sperma in die Frontklappe, das muss eine richtige Männerbux aushalten.
Meine Kumpels auf der Arbeit, alles geile potente Männer und auch immer in der geilen Männerbux, der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux oder der geilen vollgewichsten mit Spermaflecken versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, voll den stahlharten Ständer und den geilen speckigen Knackarsch in der Männerbux, wollen nur eins eine harte Wichserei, muss sein und gehört bei uns geilen Kerlen einfach dazu.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerbux« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822979363