>Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink 
Ein Staatsbayer schrieb am 31.3. 2013 um 11:01:24 Uhr über

München

München, das ist doch die Stadt, wo man wahlweise ständig irgendwelchen Strauß, Hohlmayers, Zehetmaiers oder prügelnden Krawalljugendlichen, Nazis oder noch schlimmeren Gestalten, zum Beispiel Bosch- oder Siemensmitarbeitern über den Weg läuft. Eine Stadt, die im Weltkrieg II zurecht in kleine handliche Stücke gebombt wurde, so dass man auf dem Weg von der U-Bahn Arabellapark bis zum Marienplatz eigentlich kein Haus sieht, dass vor 1950 erbaut worden sein kann. Aber mei, scheen is unsa Minga! Nachdem man erst von bayrisch daher pöbelnden Jubelpersern, dann von handfesten bajuwarischen Nazis 'weggeschlagen' worden ist, einem irgendein Siemensmitarbeiter das letzte Kellerloch für 2000 Euro kalt unter der Nase weggeschnappt hat, und dann schließlich noch Roland Berger persönlich über einen weggestiegen ist, nachdem man sich nach all dem Stress ein wenig am Rinnstein irgendeiner Gosse ausgeruht hat, aja DANN, ist man angekommen, in München. Arriviert, sozusagen. Bloss dann, blöd nur, steht auch noch die Bayerische Polizei (!!!) auf der Matte und schlägt einem die letzten heil verbliebenen Gesichtsknochen ein. Felix Minga!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »München« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite 
0.0331 (0.0301, 0.0016) sek. –– 822738209