>Info zum Stichwort Mansardenwohnung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.10. 2017 um 20:14:47 Uhr über

Mansardenwohnung

Heute berichte ich im Blaster mal wieder ein Detail aus der mir seinerzeit zugewiesenen Mansardenwohnung im Haus der Freiwilligen Feuerwehr in Oberwalluf.

Das Stichwort dazu lautetNacktkampfund das ist ganz sicher nichts für mich. Aber die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr, die ihre Wache hier bei mir im Haus haben, die tun es ab und zu. Sie glauben, dass es niemand weiß, aber ich kann sie beobachten, wenn ich meine kleine Mansardenwohnung verlasse und mich an einer ganz bestimmten Stelle verstecke. Das sind ja alles junge, kräftige Burschen, die auch splitternackt so allerhand fürs Auge zu bieten haben. Da wünschte ich mir manchmal, ich wäre etwas jünger und zudem schwul, wie so viele andere Blasterlegenden..





   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mansardenwohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mansardenwohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0013) sek. –– 818799234