>Info zum Stichwort Manson | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 20.6. 2002 um 00:02:14 Uhr über

Manson

Vorgestern kam so voll die lustige Marylin Manson Doku, da wo die Bilder gezeigt haben von so ersten Auftritten um so 1990 (Man muss es als Musiker schon arg nötig haben, um so lange auf sowas wie Erfolg warten zu können, wenn ich Musiker wäre, dann würde ich das nur wie Daft-Punk machen wollen, Demo an Virgin, und dann sofort gesignt, andernfalls sofort auflösen, sechs jahre im Übungsraum und durch die Jugendzentren tingeln, so ein Dreck, zum Kotzen, dafür kann nicht mal der allergrößte finanzielle Erfolg entschädigen, überhaupt, so als Rockmusiker muss man ja eh andauernd immer auf Tour gehen, auch und gerade nach dem Erfolg, das muss SO ÄTZEND sein!!!), und da hat der Marylin Manson so mit bunten Stoffhosen und mit Jeansjacke in sein Mikrofon gesungen, das war sehr lustig...


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manson« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0087, 0.0014) sek. –– 818785241