>Info zum Stichwort Matratze | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 8.6. 2002 um 14:31:45 Uhr über

Matratze

das universum ist so groß, daß eigentlich nichts hergestellt werden muß, weil alles irgendwo in natürlicher weise vorkommt. matratzen z.b. auf sqornshellous zeta. na ja, also müßte man eigentlich nichts mehr erfinden - außer vielleicht der interstellaren raumfahrt, um an alles ranzukommen. oder einfach warten, bis die sachen zu einem kommen. wie der kapitän des golgafrichanischen raumschiffes, der darauf hoffte, daß seine mannschaft ein seifenbergwerk fände, damit er sein immerwährendes bad mit schaum verschönern könne. das mit dem immerwährenden bad erinnert mich irgendwie dann auch an meinen mitbewohner, der auch immer zu baden scheint. ist besonders blöd, wenn die ausziehbadewanne in der küche steht und man vielleicht grade frühstücken will oder dergleichen. schaumbad hat mein mitbewohner übrigens schon entdeckt - große flaschen mit eklig riechenden künstlichen frucht-estern. da is die küche auch nach dem bad noch stundenlang verpestet.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Matratze« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Matratze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Matratze« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0013) sek. –– 821999452