>Info zum Stichwort MeerwasserEntsalzungsAnlagen | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 19:03:43 Uhr über

MeerwasserEntsalzungsAnlagen

Die gab es bei SimCity immer. Ich habe sie aber nie gebaut, weil ich ihren Sinn nicht ganz verstanden habe. Es schien mir wesentlich billiger, einfach einen Riesenhaufen kostengünstiger Wasserpumpen zu bauen. Gut, allein der Optik wegen könnte man über zwei oder drei MeerwasserEntsalzungsAnlagen reden, aber zur Nutzwassergewinnung?
Dabei fällt mir ein, wenn ich mal an der See bin, gucke ich das aus dem Wasserhahn kommende Leitungswasser immer ein bißchen mißtrauisch an. Ich verdächtige es unbewußt, sehr salzhaltig zu sein, was aber natürlich Unsinn ist. Das kommt nur daher, daß es im ganzen Zimmer nach Meer riecht.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeerwasserEntsalzungsAnlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeerwasserEntsalzungsAnlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822005430