>Info zum Stichwort MeinArsch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.1. 2004 um 01:26:41 Uhr über

MeinArsch

Vermutlich eingermaßen normal geformt. Im Ernst, ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen, wie das Ding im Spiegel aussieht. Wozu auch? Ich muß es (komisch, aber die meisten Leute würden wohl den Arsch in einer Spontanumfrage sächlich definierenSelbstschutz, oder ist einfach der Begriff 'Arschloch' der dominierende?) nicht rasieren. Stelle ich mir auch sehr sehr albern vor. Ich habe ja nun auch nicht gerade Afterlocken. Du lieber Himmel, ich komme mir vor wie diese Promis im absteigenden Knoten, die sich im Dschungel befüttern lassen. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Eher doof. Und daß DirkBach sich die Augenpartie schminken läßt, naja. Aber ihm versuche ich natürlich alles zu verzeihen. Ist er eigentlich jünger oder älter als ich?


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinArsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinArsch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822909054