>Info zum Stichwort MeineGanzGroßeMädchenliebe | >diskutieren | >Permalink 
Konstanze schrieb am 9.9. 2013 um 10:30:37 Uhr über

MeineGanzGroßeMädchenliebe

Mädchenliebe ist ein anderes Wort für Sex zwischen Mädchen. Es geht weniger um die Liebe, sondern um körperliches Verlangen und Befriedigung lesbischer Lust. Viele Mädchen, die lesbisch veranlagt sind, wissen genau, wo sie gleichgesinnte Mädchen finden: beim Fußball oder bei den Pfadfindern. Bei letzteren wurde ich bereits im zarten Alter von drei Gruppenführerinnen zu vorgerückter Stunde im Zelt dazu genötigt, mich splitternackt auszuziehen, um Nachhilfeunterricht in Sachen »Mädchenliebe« zu nehmen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde meine Muschi von gierigen Zungen ausgelutscht, was mich in den Zustand einer Dauerekstase versetzte. Ich hätte nie gedacht, dass mich Mädels einmal so aufgeilen könnten. Aber sie taten es und es war einfach nur megaoberaffengeil.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineGanzGroßeMädchenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineGanzGroßeMädchenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0011) sek. –– 821240116