>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
microevent01 schrieb am 26.11. 2012 um 11:49:38 Uhr über

MeineMeinung

Alonso der bessere Fahrer???

Ich erinnere an den Einstieg von Sebastian Vettel bei Torro Rosso, er hat SOFORT Rennen gewonnen, die ganze F1 Welt völlig auf den Kopf gestellt und das mit einer Seifenkiste!

Keiner vor Ihm und keiner nach Ihm hat diese Leistung in einem mittelmäßigen Auto vollbracht. Mit welchen Teams ist den Hr. Alonso Weltmeister geworden? Mit über Jahre perfekt eingespielten Teams - an Aufbauarbeit hat er überhaupt nichts geleistet, sich immer schön ins gemachte Nest gesetzt.

Und wenn es nicht so gelaufen ist wie er wünscht spielt er die beleidigte Leberwurst und immer nur die Anderen sind Schuld.... So auch geschehen gestern - man höre sich sein Interview direkt nach dem Rennen genau an! Er ist bestimmt ein guter Sportler - zur Klasse und zur Fairness eines Sebastian Vettel fehlt aber Einiges...

Hr. Vettel wird der Welt noch Einiges an richtig guten Rennen zeigen und wenn überhaupt jemand das Zeug hat M. Schuhmachers Rekord zu brechen dann wohl er.


   User-Bewertung: +11
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0203, 0.0016) sek. –– 822412835