>Info zum Stichwort Metal | >diskutieren | >Permalink 
Pantheon schrieb am 13.2. 2001 um 23:15:14 Uhr über

Metal

Metal und all seine Subrichtungen zusammen bieten mehr Tiefe, als es den meisten Aussenstehenden je bewusst werden wird, sofern sie sich nicht eindringlich mit dieser Musik beschäftigen. Vom Langsamsten bis zum Schnellsten, von wütenden Riffs bis zum emotionalen Tiefgang wie man ihn allerdings nur erlebt, wenn man diese Musik bereits mag, Metal kann soviel bieten. Und man sollte sich ja nicht in der Definition des Wortes, oder noch schlimmer in schon lange existenten Klischees verlieren, diese Klangwelt ist so gross, und so wenig dringt an die allgemein bekannte Oberfläche, Metal kann für jeden Nichts bis Alles sein. Ich weiss nur ohne Metal wäre mein Leben bedeutend langweiliger.


   User-Bewertung: +11
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metal« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0108, 0.0011) sek. –– 822088671