Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 67 (95,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,486 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2001 um 01:43:05 Uhr schrieb
sowhat über Metal
Der neuste Text am 8.4. 2018 um 09:38:10 Uhr schrieb
Kondom-Fan über Metal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 9.5. 2009 um 15:36:44 Uhr schrieb
unbekannt über Metal

am 30.6. 2004 um 15:46:04 Uhr schrieb
pars über Metal

am 23.2. 2004 um 21:50:10 Uhr schrieb
Motörhead über Metal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Metal«

Pantheon schrieb am 13.2. 2001 um 23:15:14 Uhr zu

Metal

Bewertung: 11 Punkt(e)

Metal und all seine Subrichtungen zusammen bieten mehr Tiefe, als es den meisten Aussenstehenden je bewusst werden wird, sofern sie sich nicht eindringlich mit dieser Musik beschäftigen. Vom Langsamsten bis zum Schnellsten, von wütenden Riffs bis zum emotionalen Tiefgang wie man ihn allerdings nur erlebt, wenn man diese Musik bereits mag, Metal kann soviel bieten. Und man sollte sich ja nicht in der Definition des Wortes, oder noch schlimmer in schon lange existenten Klischees verlieren, diese Klangwelt ist so gross, und so wenig dringt an die allgemein bekannte Oberfläche, Metal kann für jeden Nichts bis Alles sein. Ich weiss nur ohne Metal wäre mein Leben bedeutend langweiliger.

Xselar schrieb am 14.2. 2001 um 19:44:44 Uhr zu

Metal

Bewertung: 9 Punkt(e)

Hat überhaupt schon einmal jemand erwähnt, daß Metal überaus schöne und ästhetische Musik sein KANN ? Mir hat diese Musik schon oft Kraft und Hoffnung gegeben.

toschibar schrieb am 17.5. 2001 um 23:44:13 Uhr zu

Metal

Bewertung: 8 Punkt(e)

Einstmals auf einem Festival sah ich einen jungen Metal-Fan (Kutte, lange Haare, Jeans, Metal-Shirt) mit einem Bierglas in der Hand headbangend zum Gebüsch torkeln. Selbst bei der Verrichtung seines Geschäftes hörte er nicht auf, mit dem Kopf zu schütteln. Leider konnte ich seinen Urin-Strah nicht sehen. Ich vermute aufgrund seiner Körperbewegungen, der Strahl beschrieb eine Wellenform.
Ich fand´s Klasse. Er wirkte zufrieden, mit sich im Reinen und schien subjektiv zur richtigen Zeit mit dem richtigen Getränk bei der richtigen Musik am richtigen Ort.
So gehts uns nicht häufig.

sowhat schrieb am 11.2. 2001 um 01:43:05 Uhr zu

Metal

Bewertung: 6 Punkt(e)

Heavy Metal ist oft schwer zu spielen und hat trotzdem nur leichten Anspruch. Gute Komponisten erreichen das Gegenteil.

Soll nicht heissen, dass jedes Lied immer denn Sinn alles Seins offenbaren muss - Also haut rein Metal-Freaks! Benutzt euer Hirn zum Schreiben und Texten und eure Finger zum Spielen, nicht andersrum. HEAVY METAL RULES!

Einige zufällige Stichwörter

DasVerloreneWissenDesWeihnachtshitlers
Erstellt am 30.10. 2005 um 17:12:08 Uhr von Osterstalin, enthält 7 Texte

Atomwaffeln
Erstellt am 31.12. 2000 um 07:03:53 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Slipeinlage
Erstellt am 10.11. 2003 um 01:40:17 Uhr von M.C. Frostkiller, enthält 19 Texte

Haubidze
Erstellt am 17.3. 2020 um 15:28:20 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte

AlleliebenSuse
Erstellt am 8.2. 2002 um 15:23:36 Uhr von Suse, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0634 Sek.