>Info zum Stichwort Michelangelo | >diskutieren | >Permalink 
Toby schrieb am 24.4. 2001 um 21:24:58 Uhr über

Michelangelo

Michelangelo ist einer von den vier Turtles, mutierten Riesenschildkröten, die in der New Yorker Kanalisation leben und mit ihrer Ninjakampfkunst gegen das Böse kämpfen. Die anderen drei Turtels heissen Leonardo, Donatello und Raphael. Ihr Meister, eine riesige Ratte hört auf den schönen Namen Splinter. Der Oberbösewicht heisst Shredder, zwei seiner Schergen Bebop und Rocksteady. Es gab eine Zeichentrickserie, die Samstag Morgen auf RTL lief, mindestens zwei Kinofilme, (ich glaube mich an einen dritten erinnern zu können, aber da war ich für solchen Kram schon zu alt...), und diverse Actionfiguren. Irgendwann konnten die sogar hüpfen und ihre Arme automatisch bewegen, kein Vergleich zu den alten He-Man-Figuren. Dann kamen die Power Rangers, dann irgendwann der ganze Pickachu-Kram.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Michelangelo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Michelangelo« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0079, 0.0013) sek. –– 818645587