Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 19 (82,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,870 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 1999 um 17:20:39 Uhr schrieb
tanna über Michelangelo
Der neuste Text am 18.2. 2019 um 14:19:06 Uhr schrieb
copy and paste über Michelangelo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.1. 2008 um 19:32:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Michelangelo

am 22.5. 2007 um 08:01:11 Uhr schrieb
IchInNeuerForm über Michelangelo

am 6.6. 2002 um 11:09:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Michelangelo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Michelangelo«

Toby schrieb am 24.4. 2001 um 21:24:58 Uhr zu

Michelangelo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Michelangelo ist einer von den vier Turtles, mutierten Riesenschildkröten, die in der New Yorker Kanalisation leben und mit ihrer Ninjakampfkunst gegen das Böse kämpfen. Die anderen drei Turtels heissen Leonardo, Donatello und Raphael. Ihr Meister, eine riesige Ratte hört auf den schönen Namen Splinter. Der Oberbösewicht heisst Shredder, zwei seiner Schergen Bebop und Rocksteady. Es gab eine Zeichentrickserie, die Samstag Morgen auf RTL lief, mindestens zwei Kinofilme, (ich glaube mich an einen dritten erinnern zu können, aber da war ich für solchen Kram schon zu alt...), und diverse Actionfiguren. Irgendwann konnten die sogar hüpfen und ihre Arme automatisch bewegen, kein Vergleich zu den alten He-Man-Figuren. Dann kamen die Power Rangers, dann irgendwann der ganze Pickachu-Kram.

strolch schrieb am 31.7. 2001 um 05:50:43 Uhr zu

Michelangelo

Bewertung: 1 Punkt(e)

antonioni. naja, sixtinische kapelle auch. wann kann man endlich begriffe aus mehreren wörtern zusammenhängend erfassen? auch namen beispielsweise?

from sarah with love schrieb am 2.1. 2002 um 00:31:03 Uhr zu

Michelangelo

Bewertung: 1 Punkt(e)

hat seine gedichte an einen mann geschrieben. wahrscheinlich ist das auch der grund, warum er so einen schönen mann wie david erschaffen konnte. unausgelebter fortpflanzungstrieb?

Einige zufällige Stichwörter

Goa
Erstellt am 1.12. 1999 um 23:21:12 Uhr von chemical sizta, enthält 81 Texte

Dunkelstern
Erstellt am 4.1. 2001 um 20:20:12 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 15 Texte

Marionetten
Erstellt am 16.12. 2001 um 18:50:22 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Mitklatscher
Erstellt am 18.2. 2009 um 08:54:23 Uhr von Jessica, enthält 2 Texte

Verschwurbeltes
Erstellt am 15.5. 2017 um 10:16:08 Uhr von Schmidt, Lehr- und Versuchsküche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0113 Sek.