>Info zum Stichwort Miraculix | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.5. 2004 um 23:15:19 Uhr über

Miraculix

Das war meine zweite Pappe, die erste schimpfte sich »Escher« ... problematisch war der Umstand, dass die »Miraculix«-Bögen damals hochgehandelt wurden, da sie im Gegensatz zu »Eschern« doppelt so hoch dosiert gewesen sein sollen und gar viermal so derb wie die lächerlichN (-> doG!!!) »Erdbeeren« oder »Zungen«, wie die Teile mit dem RollingStones-Emblem genannt worden sind ... selbstverständlich ist das alles Grütze und wer Pappen in der Annahme frisst, dass ausgerechnet diese KonkretN gerade nicht in Weißrussland zusammengekocht worden sind, ist scheinbar des Weltlichen fern ... auf der einen Seite lobe ich also meine zwei LSD-Jahre, denn sie waren in jeder Hinsicht Einblick gestattend, hilfreich und horizonterweiternd. Auf der anderen Seite haben sie mich abgehärtet ...

... eigentlich, überhaupt und in der Retrospektive: auch trotz der Greuel nicht schlecht!




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Miraculix«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miraculix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miraculix« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0016) sek. –– 822424253