>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 3.10. 2023 um 07:27:58 Uhr über

Motorradfahren

Das meine Frau meine schwere BMW R100RS fährt, meine dreckigen Männerschweiss Socken und meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe zum Motorrad fahren anzieht, finde ich gut und männlich bei ihr. Ich hab sie überredet nun auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's zu machen, was sie auch unbedingt wollte. Meine Frau steigt jetzt wie ich jeden Morgen in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe oder wenn es kühler ist in meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, eine richtige Männerbuxe, zieht meine dreckigen Männerschweiss Socken an, steigt auf die BMW R100RS und fährt den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, wie ein richtiger Mann.
Da ich gut behaart bin auf Brust, Unterarme und beiben, kurze schwarze Haare,


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Motorradfahren«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0122, 0.0013) sek. –– 822612899