>Info zum Stichwort Nachrede | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.1. 2024 um 09:12:46 Uhr über

Nachrede

Ich wäre auch gerne mit dem Bollerwagen und dem Doktorhut durch das Mainzer Universitätsgelände gezogen worden wie meine Frau mit ihrem Liebhaber Jürgen Schneider. So unterließ ich die Ehrung, plötzlich kam sie mir vor, wie eine Geburtshelferin die mich kurz vor der geburt alleine gelassen hatte und nun steckte ich schon wieder im geburtskanal fest u nd konnte weder vor noch zurück und steckte im Schleim der verlogenen Gesellschaft fest umduftet von Desinfiziens und chemie, von lauter lauter so klugen köpfen die allesamt einmal die Menschheit führen sollen und fühlte mich zur Führung nicht mehr in der Lage. Nicht mehr willens. ich stand dort am Fenster von Organik Drei und schaute auf den festzug hinunter, von ihm, bei dem Sie nun mitlief.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachrede«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachrede« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0014) sek. –– 822608272