| >Info zum Stichwort Nanomaschine | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 6.7. 2006 um 21:05:39 Uhr überNanomaschine |
|
Zum ersten Mal ist mir der Begriff »Nanotechnologie« in einer Star-Trek-Folge begegnet. Ich konnte damals noch nicht viel damit anfangen, aber meine Phantasie hat sich daran entzündet.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nanomaschine«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nanomaschine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0005, 0.0009) sek. 999908495 | |