>Info zum Stichwort Paar | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 20.6. 2022 um 13:27:19 Uhr über

Paar

so, mein Geschäftskonzept sthet nun. Ich habe eine Sammlung von kurzen meist einige Minuten dauernden Aufnahmen meiner Hände von oben bei kleinen meist Jazz oder Popstückchen in meist langsamen Tempo. Die Gesamtzahl aller Aufnahmen ist mindestens zweihundert. Mit durchschnittlich drei bis fünf Minuten und auch mehr musik. Das macht bei arbeitsfreien Tagen ein ganzes Jahr täglich eine Neueinspielung zu hören. dieses softwarepaket ist eine Klavierstundenhilfe für jeden welche suerstoffzelt dreissig grad wohnung jedenfalls kost das hundert euro das ist nicht teuer und wie stellt man sicher achwat, wat tu ich mir da an, icke brooche dat allet nit, dat macht allet am end nur immer wieder arbeet, dann wolln die dat von dir wissen un was genau du tunst und die rechte von die musik di komme dann auno an un frage wa mache dsie da, sie, sie, wat, unsere künstler, um unsere künstler kümmeren un wat bin ich, bin icke keen künstler ? Waaa?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Paar« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paar« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0158, 0.0016) sek. –– 818645448