>Info zum Stichwort Paddle | >diskutieren | >Permalink 
Elisabet schrieb am 19.2. 2018 um 00:52:48 Uhr über

Paddle

Am besten finde ich die von Jokari. Das ist eigentlich ein Spiel mit einem Gummiball und zwei Schlägern:

http://primghar.com/jokari/index.html

Den Gummiball hat die Katze der Nachbarin als Spielzeug gekriegt. Aber die Schläger haben wir behalten.

So ein Jokari-Paddle liegt wirklich gut in der Hand, ist leicht genug, dass das Hauen damit nicht zu anstrengend ist, tut aber trotzdem ordentlich weh auf dem nackten Po!

Wenn ich meinem Mann damit den Hintern versohle, heult er bereits nach zwei bis drei Minuten wie ein Schuljunge! Hinterher leuchten seine Hinterbacken schön rot und sind am nächsten Tag immer noch richtig empfindlich.

Ein wirklich sehr wirkunsvolles Erziehungsinstrument, das ich nicht mehr missen möchte und das ich nur wärmstens empfehlen kann!


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paddle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paddle« | Hilfe | Startseite 
0.0477 (0.0450, 0.0013) sek. –– 822573247