>Info zum Stichwort Parabel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.12. 2007 um 01:07:18 Uhr über

Parabel

BauerSuchtFrau habe ich nur einmal kurz bei der Nachrichtensuche gestreift, und da stand dann ein unglaublich grobschlächtiger halbjunger Mann, fast zwei Meter groß und mindestens 140 Kilo schwer, neben einer etwas verblühten Stadtpflanze, einige Jahre älter als er wird sie gewesen sein, an einem Bratwurststand und die beiden hatten wohl ein Kommunikationsproblem und deshalb holte er sich noch eine Wurst und sah sie immer nur so komisch an. Ich fand das viel unheimlicher als verwackelte Amokvideos und Nachtsichtbombeneinschläge, einen Splatterfilm oder 'unerklärliche Phänomene'. Letztlich ist das bei jeder Art Berichterstattung so, aber da dachte ich, im Grunde schaut man den Leuten ja beim Sterben zu.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parabel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822466564