>Info zum Stichwort Patienten-Compliance | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.7. 2015 um 09:46:55 Uhr über

Patienten-Compliance

life tv sendungen sind um größenordnungen anstrengender als life radio, zumal wenn ich die akteure nicht vorher gesehen und gehört habe. ich stehe dann total unter strom als ob ich bereits beim zuhören erwartung bedienen muss. schade. ich dachte das risperdal genügt. aber ich habe auch lange nicht mehr ferngesehen, nur youtube, wo ich selbst entscheiden kann, was wann wie läuft. fernsehen ist dementsprechend ein kontrollverlust durch den ich mich extrem eingeengt fühle. wahrscheinlich ist das der preis dafür irgendwann irgendwo meine meinung gesagt zu haben. dass inzwischen auch im blaster lotte&trudel zunehmend auf stichworte reagiert, bei der ich sie nicht mitdenke, ist mir egal. ich brauche sie genausowenig anzuklicken wie ich das fernsehen einschalten muss. wenn sie kontakt sucht, ist das nicht mein problem sondern eher ihrer langenweile geschuldet. meine eigene gedankenkette interaktionsarm fortzuspinnen erlaubt der blaster immer weniger. rush hour hektik.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Patienten-Compliance«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patienten-Compliance« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0015) sek. –– 821535761