>Info zum Stichwort Patricia | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 30.6. 2003 um 14:16:09 Uhr über

Patricia

ich kenne eine patricia (oder patrizia?) so eigentlich nur so vom sehen. aber sie gefällt mir einfach sehr, sehr gut. ich hab auch schon mal mit ihr gesprochen. so sicher etwa zwei sätze oderso. phu da war ich so fertig hinterher - drei tage lazaret und ich lecke noch heute meine wunden. und wenn ich sie dann mal wiedersehe, und das ist nicht so selten schaut sie mich immer aus ihren wunderschönen augen an, und versucht mich unterbewusst fertig zu machen. ich sollte sie mal ernsthaft ansprechen. ja das sollte ich. ja genau. gleich... ja gleich... oooooooh mann - sie ist doch auch nur ein mensch.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Patricia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patricia« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822799866