>Info zum Stichwort Pi | >diskutieren | >Permalink 
subversiv schrieb am 18.12. 2007 um 23:32:36 Uhr über

Pi

Im Anfang vielleicht ein Treffpunkt liberal-intellektueller Islamkritiker, inzwischen eine widerliche Brutstätte der neuen Rechten unter dem homophoben rassistischen militaristischen arbeitslosen Sportlehrer Stefan Herre aus Bergisch-Gladbach. Die angebliche Israelfreundlichkeit ist hierbei nur ein Deckmäntelchen, um um so ungezügelter und undifferenzierter auf alles dreufzuhauen, was irgendwie orientalisch ist. Angeblich ist man für Menschenrechte und gegen Islamisten (und natürlich auch gegen Kommunisten), aber wenn's z.B. gegen Schwule geht, kann es dann auch schon mal umgekehrt sein. Das Widerlichste an der ganzen Sache ist, dass die Journaille auf den Jörg Haider von Thielenbruch reinfällt und ihm jederzeit ein Forum bietet, weil es eben so wahnsinnig zeitgeistig ist, kackbraun zu sein.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pi« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pi« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0372, 0.0012) sek. –– 822576396