>Info zum Stichwort Praktikant | >diskutieren | >Permalink 
leeloo schrieb am 17.10. 2003 um 00:22:21 Uhr über

Praktikant

er wand sich. was für eine nacht. sie müssen wildesten sex gehabt haben. kein auge hatte er zu getan, es wäre so wichtig gewesen heute ausgeschlafen und munter zu sein. schließlich trat er heute sein neues praktikum an. er war sich sicher, dass es dieses mal besser werden würde. gegen halb sechs hatten sie ruhe gegeben, das war jetzt eine stunde her. irgendetwas sollte passieren. als erstes musste er sich aus dem bett bekommen und schleunigst duschen gehen. um wenigstens den anschein zu erwecken.... er stand auf, stolperte über den hund, der kläglich aufheulte und verfluchte das päarchen von links nebenan.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Praktikant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Praktikant« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822540795