>Info zum Stichwort Prinzessinengehabe | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 18.7. 2010 um 15:19:49 Uhr über

Prinzessinengehabe

Für mich als Junge war das Prinzessinengehabe der Nachbarmädchen manchmal echt schlimm. Sie zogen sich schöne Kleidchen an und schmückten sich mit Kettchen und Kronen (bloß aus Plastik *lach*) und waren die tollen Prinzessinnen.

Als Junge gehörte ich nicht zu diesem Spiel, konnte keine Prinzessin sein und nicht mal Prinz. Die Rolle des Dieners dachten sie mir zu. Um sie zu bedienen, zu loben, und ihre Schönheit zu bewundern. Als Junge war ich bei dem Spiel echt im Nachteil. Lakai seine, tiefe Verbeugungen machen, und Prinzessinnen Füße küssen. Begleitet von tuschelnden Prinzessinnen und ihrem Gekicher.

Scheiß Spiel. Scheiß Prinzessinengehabe. Scheiße wenn fast nur Mädchen in der Nachbarschaft sind...


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prinzessinengehabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prinzessinengehabe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0020, 0.0015) sek. –– 818732700