Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2010 um 03:56:03 Uhr schrieb
Heike über Prinzessinengehabe
Der neuste Text am 6.9. 2011 um 11:15:24 Uhr schrieb
Kalk über Prinzessinengehabe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.7. 2010 um 21:08:28 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Prinzessinengehabe

am 18.7. 2010 um 03:56:03 Uhr schrieb
Heike über Prinzessinengehabe

am 6.9. 2011 um 11:15:24 Uhr schrieb
Kalk über Prinzessinengehabe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prinzessinengehabe«

Peterchen schrieb am 18.7. 2010 um 15:19:49 Uhr zu

Prinzessinengehabe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für mich als Junge war das Prinzessinengehabe der Nachbarmädchen manchmal echt schlimm. Sie zogen sich schöne Kleidchen an und schmückten sich mit Kettchen und Kronen (bloß aus Plastik *lach*) und waren die tollen Prinzessinnen.

Als Junge gehörte ich nicht zu diesem Spiel, konnte keine Prinzessin sein und nicht mal Prinz. Die Rolle des Dieners dachten sie mir zu. Um sie zu bedienen, zu loben, und ihre Schönheit zu bewundern. Als Junge war ich bei dem Spiel echt im Nachteil. Lakai seine, tiefe Verbeugungen machen, und Prinzessinnen Füße küssen. Begleitet von tuschelnden Prinzessinnen und ihrem Gekicher.

Scheiß Spiel. Scheiß Prinzessinengehabe. Scheiße wenn fast nur Mädchen in der Nachbarschaft sind...

Einige zufällige Stichwörter

pimmelancholisch
Erstellt am 7.5. 2002 um 00:29:31 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Situationskomik
Erstellt am 11.11. 2006 um 19:40:10 Uhr von Irrlicht, enthält 15 Texte

Flachspüler
Erstellt am 8.1. 2004 um 20:25:56 Uhr von Hase, enthält 7 Texte

Weltverbesserer
Erstellt am 20.12. 2002 um 04:18:25 Uhr von elfboi, enthält 17 Texte

Umwege
Erstellt am 3.2. 2002 um 03:53:19 Uhr von wortwirt, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.