| >Info zum Stichwort Radfahren | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 19.6. 2016 um 09:51:46 Uhr überRadfahren |
|
Ich fahre gerne Rad. Früher fand ich die Leute peinlich, die sich diese engen Radklamotten anziehen. Dann besuchte ich im Urlaub eine Freundin und wir wollten ein wenig Radfahren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0012, 0.0014) sek. 999752881 | |