>Info zum Stichwort Radtour | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.9. 2017 um 22:41:18 Uhr über

Radtour

Letztens leuchtete die Buchstabenfolge rad in Facebook pink auf und zog einen AfD-Schweif nach rechts oben, sodass ich weder einen Screenshot machte noch die Wortsequenz verlinkte. Es ging um meinen Weg nach Boxdorf. Nun weiß ich nicht, ob ich den Text gelöscht oder nur vergessen habe. Drum sage ich euch: Es nützt nichts, mich zu beeindrucken, ich vergesse es sowieso. Und wenn ich es nicht vergesse, verkrame ich es. Ein eigenes Ziel fordert seine Opfer. Und Boxdorf ist LINKS oben, auch wenn links irritierender Weise ausgerechnet der Westen ist. Immerhin ist da keine Heide. Aber ich befürchte, auch das wird sich noch ändern. Bald wächst selbst im Gestüt Erika.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Radtour«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radtour«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radtour« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822274848