>Info zum Stichwort Regen | >diskutieren | >Permalink 
Norman schrieb am 8.10. 2001 um 17:48:22 Uhr über

Regen

Momentan regnet es mal nicht. Eine alte Freundin sagte immer, es würde nur mittwochs regnen. Das habe ich ihr geglaubt, aber auch das stellte sich als Erfindung heraus. Wie schön wäre es, wenn wir
Menschen glauben könnten, was uns gesagt wird? Es regnet auch donnerstags, wenn auch nur kurz. Vielleicht fühlt sich der Donnerstag ja in seiner wirklichen Hülle als Mittwoch und erlebt nun sein Coming Out? Vielleicht hat der Mann, der die
Wochentage bennant hat, ja auch Mist gebaut und den Mittwoch in Wirklichkeit zu einem Donnerstag gemacht. Was für eine Strafe, als Mittwoch die Gedanken eines Donnerstags zu denken.

Abscheulich, diese Welt.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Regen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regen« | Hilfe | Startseite 
0.0511 (0.0484, 0.0012) sek. –– 821491881