>Info zum Stichwort Reinheit-des-Geistes | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.10. 2012 um 08:30:20 Uhr über

Reinheit-des-Geistes

Interaktivität

Morgen liebe Dinoscheisserchen, es kam nun gestern nicht mehr dazu, dass ich in den Wald ging für die Prozedur mit einem Tollwutfuchsköder, ich wurde auch so toll, hatte ich doch eine kleine Meinungsverschiedenheit auszutragen, irgendjemand hatte auf meinem Desktop ein Dinosaurierknochengerüst für mich installiert. Das ergab eine endlose Diskussion, die Reinheit des Geistes meines Staffelstabständerfreundes war mir gestern wichtiger, ich habe um ihn gekämpft, jetzt liegt er im Bett und erholt sich. Später werde ich ihm die Stirne tupfen und ihm einen Morgenkaffee bringen. Er hat sich wacker geschlagen bei dem Versuch mir zu beweisen, es hätte Dinosaurier gegeben in grauer Vorzeit.
Ich glaube, er ist fix und foxi, mit allen Waffen die ich hatte, ist es mir gelungen seinen Geist zurückzuholen in diese Welt, er brauch jetzt Ruhe.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reinheit-des-Geistes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reinheit-des-Geistes« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0013) sek. –– 822823307