>Info zum Stichwort Rektalhusten | >diskutieren | >Permalink 
Lederhose schrieb am 15.5. 2002 um 11:27:45 Uhr über

Rektalhusten

Also es wurden ja schon viele geniale Wörter dem Blaster hinzugefügt, aber selten habe ich so über eines gelacht! Muss wirklich sagen: Krasse Idee...

Meine Story: Habe mich damals in der Schule mal nach einem Lineal bücken müssen. Als ich dann ganz unten war passierte es (sehr laut). Wäre alles nicht soo schlimm gewesen, aber folgende Attribute machten das Ganze zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis: alles Leute waren (ausnahmsweise) leise und es sass ein Mädel neben mir, dass mir sehr gefiel. Weiss bis heute nicht, warum nie etwas zwischen uns war...

-Lob an den Worthinzufüger-


   User-Bewertung: +3
»Rektalhusten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rektalhusten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rektalhusten« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822131687