Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2002 um 11:16:13 Uhr schrieb
Lüfter über Rektalhusten
Der neuste Text am 29.6. 2008 um 17:00:03 Uhr schrieb
Kosar über Rektalhusten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.12. 2003 um 21:23:50 Uhr schrieb
abgeschminkt über Rektalhusten

am 21.1. 2004 um 11:25:54 Uhr schrieb
biggi über Rektalhusten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rektalhusten«

Lederhose schrieb am 15.5. 2002 um 11:27:45 Uhr zu

Rektalhusten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also es wurden ja schon viele geniale Wörter dem Blaster hinzugefügt, aber selten habe ich so über eines gelacht! Muss wirklich sagen: Krasse Idee...

Meine Story: Habe mich damals in der Schule mal nach einem Lineal bücken müssen. Als ich dann ganz unten war passierte es (sehr laut). Wäre alles nicht soo schlimm gewesen, aber folgende Attribute machten das Ganze zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis: alles Leute waren (ausnahmsweise) leise und es sass ein Mädel neben mir, dass mir sehr gefiel. Weiss bis heute nicht, warum nie etwas zwischen uns war...

-Lob an den Worthinzufüger-

biggi schrieb am 15.5. 2002 um 12:49:59 Uhr zu

Rektalhusten

Bewertung: 5 Punkt(e)

kontraindikation für verbeamtung als feuerwerker

Peter... schrieb am 15.5. 2002 um 11:20:51 Uhr zu

Rektalhusten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier meine Assoziationen:

- furzen
- scheissen
- gasen
- lüften
- auf eine kröte treten
- koffern
- pupsen

- Rektallüften
- Analwinde

... hier ist noch viel Raum für eure Sprüche :-)

Ostfriesenarsch schrieb am 3.4. 2003 um 23:46:16 Uhr zu

Rektalhusten

Bewertung: 1 Punkt(e)

in qualitativ hochwertiger Form brennbar. Erkennbar daran, dass die Rosette furchtbar heiß wird und einem das Gefühl vermittelt, als würden die Haare vorm Arsch weggebrannt.

*g*

Einige zufällige Stichwörter

Plan-B
Erstellt am 28.12. 2011 um 16:46:09 Uhr von bonsaigirl, enthält 4 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

mprovisatori
Erstellt am 7.1. 2003 um 07:17:53 Uhr von voice recorder, enthält 4 Texte

Telefunken
Erstellt am 27.4. 2005 um 04:33:43 Uhr von Duracell, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.