>Info zum Stichwort Sandra | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.3. 2022 um 21:56:09 Uhr über

Sandra

hieß eine meiner Klavierschülerinnen die bis zur ersten bachfuge kam und nun einen steuerberater geheiratet hat der ein ganz scharfer Hund ist bei dem mein Bruder unter vertrag ist und der mich nicht leiden kann weil er dachte, ich , und seine frau, keine ahnung was der dachte, nur als ich ihn , nee, seine frau, also da wusste ich nicht das die beiden, jedenfalls als ich mal nur guten tag sagen wollte weil ich grad in der nähe, macht dieser unsympath die tür auf und giftet mich sofort an als ich zu seiner frau will, was ich hier wolle, keine ahnung was der wollte, jedenfalls hat der sich ziemlich unmöglich benommen, ich wollte mal hören, spielt sie noch, hat sie irgendwann als Erwachsene weiter gemacht, so sachen. Ich glaube der ist ein ganz autoritäres Arschloch,


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandra« | Hilfe | Startseite 
0.0619 (0.0590, 0.0013) sek. –– 822393164