>Info zum Stichwort Schlaghosen | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 25.11. 2001 um 21:23:51 Uhr über

Schlaghosen

Nils the Dark Elf schrieb am 12.7. 2001 um 04:07:08 Uhr über
Schlaghosen

Wenn schon, dann müssen die Dinger wenigstens originalgetreue Repliken der 60er/70er Originale sein. Diese neueren Schnitte sind viel zu schlabberig am Oberschenkel. Die müssen am Hintern und am Oberschenkel richtig eng sein, und erst vom Knie abwärts richtig weit werden...

***

hey Nils, das seh ich aber anders! warum sollten die Kids von heute mit so superengen Hosen quälen? Ich erinnere mich dran, dass unsere Jeans damals so eng waren, dass man sie nur im Liegen zukriegte und wir alle Stühle verbogen haben, weil wir sonst nicht mehr drauf sitzen konnten. Das war doch kacke!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schlaghosen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlaghosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaghosen« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0064, 0.0012) sek. –– 821341033