Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,366 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 03:44:09 Uhr schrieb
fripp über Schlaghosen
Der neuste Text am 28.10. 2022 um 20:36:54 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schlaghosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.7. 2002 um 17:27:25 Uhr schrieb
Jonathan über Schlaghosen

am 5.5. 2007 um 17:49:33 Uhr schrieb
fury über Schlaghosen

am 14.9. 2002 um 22:47:58 Uhr schrieb
Voyager über Schlaghosen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlaghosen«

fraktat schrieb am 12.5. 2002 um 19:37:18 Uhr zu

Schlaghosen

Bewertung: 7 Punkt(e)

schlaghosen machen kleine füsse und eine schlanke figur.
allerdings sollte man beachten, dass heutzutage die schlaghose ein ausdrucksmittel der gruppenzugehörigkeit darstellt. vor allem bei den sogenannten 'karstadtravern' ist die schlaghose als hilfsmittel zur identifikation mit einer bestimmten gesellschaftsgruppe beliebt. neulinge brauchen einen kleinen schlag, um in die gruppe einsteigen zu können. je länger die zugehörigkeit andauert und je höher die achtung innerhalb der gruppe, desto größer wird auch der schlag. man nennt dies auch 'einen schlag davontragen'.

Nils the Dark Elf schrieb am 12.7. 2001 um 04:07:08 Uhr zu

Schlaghosen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn schon, dann müssen die Dinger wenigstens originalgetreue Repliken der 60er/70er Originale sein. Diese neueren Schnitte sind viel zu schlabberig am Oberschenkel. Die müssen am Hintern und am Oberschenkel richtig eng sein, und erst vom Knie abwärts richtig weit werden...

Erik Heyde schrieb am 22.8. 2001 um 18:10:00 Uhr zu

Schlaghosen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Gott, sagt mein Vater immer wieder, meine Großmutter hat immer gesagt, alle dreißig Jahre wiederholt sich alles. Ich weiß, das Schlaghosen heute cooler sind als vor 30 Jahren. Und sie müssen Kord sein. Und sie müssen Bootcut sein, nicht voll Schlag.

Lom schrieb am 12.7. 2001 um 08:55:45 Uhr zu

Schlaghosen

Bewertung: 3 Punkt(e)

wir haben die früher bei einem schwulen Schneider als Maßhosen fertigen lassen. Beim Anprobieren durfte er uns in den Schritt fassen - das machte die Hose um DM 50.-- billiger und war zu ertragen.

Einige zufällige Stichwörter

Gonzo
Erstellt am 29.7. 2002 um 19:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

lebenslang
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:07:15 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 21 Texte

outlaw
Erstellt am 27.5. 2001 um 20:23:20 Uhr von lore, enthält 10 Texte

3EbenenLegislaturen
Erstellt am 19.2. 2002 um 19:25:10 Uhr von tedin, enthält 7 Texte

Sadika
Erstellt am 23.3. 2000 um 17:23:57 Uhr von Marius, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0572 Sek.