>Info zum Stichwort Schrankkatze | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.8. 2005 um 19:38:54 Uhr über

Schrankkatze

Wenn ich meinen Tempel renoviert habe, werde ich eine Mieze als Mitbewohner aufnehmen. Die kommt natürlich nicht in, aber so sie will ein Plätzchen mit Körbchen auf dem Schrank, damit sie immer von oben alles im Blick haben kann. Ich hab gehört, das Katzen solche Plätze bevorzugen. Ausserdem, daß sie aus dem Stand so hoch springen können. Naja, es wird auf jeden Fall ne ältere Katze und eine aus dem Tierheim sein. Okay, davon spinne ich schon länger, aber diesmal ist es ernst.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrankkatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrankkatze« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822807368