>Info zum Stichwort Schweißarmband | >diskutieren | >Permalink 
WC-Ente schrieb am 19.10. 2002 um 19:31:53 Uhr über

Schweißarmband

In Hamburg auf der Schanze gibt es einen Laden, wo unter anderem auch Schweißarmbänder erhältlich sind. Aber nicht irgendwelche. Ein original Adidas-Schweißarmband (Retro!) kostete 15,- €. Zu der Zeit auf die sich die Retrospektive bezieht, hat man bestimmt zwei Mark oder so bezahlt und sich des Teils nach dem Sport schnell entledigt bevor man so gesehen wird. Oder irre ich mich da? Das ganze erinnert mich an den Titus hier in Bremen, wo man Bonanza-Fahrräder kaufen kann, die dem heutigen geschmack etwas angepasst wurden und noch aufgemotzter daherkommen. Was die kosten möchte ich gar nicht wissen. Und wer sowas fährt auch nicht. Jedenfalls keine Vorstadtkinder die auf dicke Hose machen und ihr Statusobjekt mit Speichenklackern aus dem Kaugummiautomaten aufwerten. Naja. Kennt jemand von euch den Film »Nordsee ist Mordsee«?


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schweißarmband einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweißarmband«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweißarmband« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0042, 0.0015) sek. –– 822191762