Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2002 um 19:31:53 Uhr schrieb
WC-Ente über Schweißarmband
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 05:23:28 Uhr schrieb
xyz über Schweißarmband
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.3. 2015 um 05:23:28 Uhr schrieb
xyz über Schweißarmband

am 5.12. 2006 um 05:09:47 Uhr schrieb
heini über Schweißarmband

am 5.12. 2006 um 05:13:58 Uhr schrieb
heini über Schweißarmband

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweißarmband«

WC-Ente schrieb am 19.10. 2002 um 19:31:53 Uhr zu

Schweißarmband

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Hamburg auf der Schanze gibt es einen Laden, wo unter anderem auch Schweißarmbänder erhältlich sind. Aber nicht irgendwelche. Ein original Adidas-Schweißarmband (Retro!) kostete 15,- €. Zu der Zeit auf die sich die Retrospektive bezieht, hat man bestimmt zwei Mark oder so bezahlt und sich des Teils nach dem Sport schnell entledigt bevor man so gesehen wird. Oder irre ich mich da? Das ganze erinnert mich an den Titus hier in Bremen, wo man Bonanza-Fahrräder kaufen kann, die dem heutigen geschmack etwas angepasst wurden und noch aufgemotzter daherkommen. Was die kosten möchte ich gar nicht wissen. Und wer sowas fährt auch nicht. Jedenfalls keine Vorstadtkinder die auf dicke Hose machen und ihr Statusobjekt mit Speichenklackern aus dem Kaugummiautomaten aufwerten. Naja. Kennt jemand von euch den Film »Nordsee ist Mordsee«?

Andreas schrieb am 2.8. 2005 um 09:26:33 Uhr zu

Schweißarmband

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beim Löten an empfindlichen elektronischen Bauteilen sollte man sich ein Erdungsarmband umlegen, um elektrostatische Aufladungen zu vermeiden. Beim Schweißen ist das aber glaube ich nicht nötig.

Einige zufällige Stichwörter

3000
Erstellt am 14.5. 2004 um 15:56:07 Uhr von Zeppelinfahrt, enthält 6 Texte

Niesreiz
Erstellt am 20.11. 2000 um 23:16:55 Uhr von lulatsch, enthält 17 Texte

Wernichtskann-kannimmernochblasten
Erstellt am 29.12. 2003 um 07:51:02 Uhr von ........, enthält 11 Texte

Werner
Erstellt am 18.9. 2001 um 15:36:00 Uhr von ?, enthält 48 Texte

Gesichtswasser
Erstellt am 26.1. 2002 um 19:07:24 Uhr von mantana, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.