>Info zum Stichwort Schweineohren | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.12. 2021 um 09:46:39 Uhr über

Schweineohren

möglicherweise haben die impfungen die omikronvariante ermöglicht die nun die kinder mehr als die vorgänger schädigen da sich das virus bei den gespritzten dachte, oh, zähe burschen die alten, kommen wir nicht rein, schnappen uns aber paar kinderabwehrstoffe und wenden uns den kleinen zu die ham noch ankerplatz für symbionten, dann fressmer uns da in ruhe zurecht bis wir wieder die alten anfallen und dann besser gegen diesen mikropuntsch, als ob uns das aufhielte, weshalb nur haben wir so viele ärmchen, weil jeder was anderes kann und wir bauen uns ganz ganz schnell um, und hin und her und eure ran rna die fressmer auf und tunse hernehm un in uns drinnen verwendenzum antikörperbau. was ein hässliches wort. können nicht mal körperbau und wiollen dann schon antikörperbau. aber klar, alles was die nicht können ist körper, und deswegen ist ja klar alles was die machen sind antikörper. und die können bös aktiv sein.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schweineohren« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweineohren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweineohren« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822556756