>Info zum Stichwort Schweineohren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.1. 2005 um 21:18:30 Uhr über

Schweineohren

Ich hatte bei meinem letzten Einkauf im Tiermarkt zwar die Werbung für eine Winston Holly Line gesehen, dem ganzen aber keine nähere Beachtung geschenkt, ich kauf ja doch meist immer dasselbe mehr oder weniger, vielleicht, daß ich mal noch einen Ochsenziemer oder Schweineohren mitnehme, Moses ist nicht Frank und Ives nicht Daisy. Aber erst jetzt lese ich in der noch aktuellen Konkret, daß das die Hundeaccesoire– und Biosnackschlagmichtotserie von Hillu oder wie die heißt Schröder-Köpf ist. Ich hatte gar nicht mitgekriegt, daß Schröders einen Hund haben, von diesem Mädchen aus Russland hatte ich durch einen Kommentar biggis gelesen, was wird da eigentlich gespielt, Tiere und Kinder? Und dann hat er bei Beckmann gesagt, so fasste es sein zweites Hausblatt BILD zusammen: »Der Kanzler rät den Deutschen: Jeder, der Platz im Herzen und zu Hause und noch keinen Hartz-IVBescheid auf dem Tisch hat, sollte ein Kind adoptieren.« Shows, die Kinder und Tiere brauchen, haben immer einen Haken.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweineohren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweineohren« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0017) sek. –– 822408263