>Info zum Stichwort Schwule | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 14.2. 2012 um 13:33:40 Uhr über

Schwule

Schwule gibt es deswegen, weil die Frauen nicht jeden gleich ranlassen, weil sie nämlich aufpassen müssen, weil sie schwanger werden können und dann wird es richtig stressig. Weil Schwule nicht schwanger werden können, können sie gleich jeden ranlassen, auch ohne Schufa-Auskunft. Das hat sich durch die Pille nicht verändert, weil die Frauen nämlich Marktwirtschaft gelernt haben: die Nachfrage nach Frauen ist halt größer, als das Angebot, und deswegen haben sich die Frauen an die sexuelle Ausbeutung von den Männern gewöhnt, und die Männer, die das nicht mehr mitmachen wollen, werden dann eben schwul. Es gibt aber auch Frauen, nach denen keine Nachfrage besteht. Die gehen dann zu den Grünen und werden Feministin. Davon kriegen sie dann zwar auch keinen ab, aber dafür können sie sich dann wenigstens rächen, weswegen ja auch immer mehr Männer schwul werden, weil man dann nämlich von dem Feminismus in Ruhe gelassen wird, und meistens schon eine eigene Quote bekommt.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schwule«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwule« | Hilfe | Startseite 
0.0305 (0.0275, 0.0015) sek. –– 822381794