>Info zum Stichwort Seniorensex | >diskutieren | >Permalink 
hanspiuppan120@hotmail.com schrieb am 8.12. 2006 um 15:39:30 Uhr über

Seniorensex

...und es geschah, als er schon lange nicht mehr daran dachte. seine wunschvorstellungen hat er aufgegeben, masturbiert hat er nur mehr 14tägig und er feierte oder besser gesagt brachte seinen 65. geburtstag mit einer flasche brunello hinter sich. die türglocke schellte und er sah durch den spion ein paar das etwas seltsam anmutete. er konnte dieses seltsame allerdings nicht benennen, es nicht festmachen an irgendeiner äußerlichkeit. nach dem öffnen der tür überreicht der mann ihm eine flasche und die frau umschlang seinen hals und küßte ihn. alles gute zum 65er wünscht dir die agentur sagte sie und steckte ihm gleich wieder die zunge in den hals. wer ist die agentur, frug erich (erich ist er).ich, so sagte sie, bin die agentur und mein mann und einige andere und ab heute hoffentlich auch du.wir, das heißt mein mann reinhard und ich kati sind gekommen um dich flachzulegen. ja, du hast schon richtig verstanden, wir werden dich jetzt so richtig vögeln


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seniorensex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seniorensex« | Hilfe | Startseite 
0.0612 (0.0581, 0.0016) sek. –– 821441879