>Info zum Stichwort Sexmangel | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 15.4. 2020 um 18:24:56 Uhr über

Sexmangel

Was kuckst du mich so an? Sexmangel?“ Fragte ich Chris, der über den Gartenzaun gebeugt mir beim Unkrautjäten zusah. Er atmete nur tief durch. Also wirklich. „Lässt Dich Jana nicht mehr an sich ran und jetzt versuchst du es bei mir?“ Er atmete noch mal: „Schlimmer, sie lässt mich nicht mal mehr an mich ran.“ nun grinste ich. „Hat sie dir wieder dieses Ding umgemacht? Abgeschlossen und vorbei!“
Nun stellte ich mich in eine extra sexy PoseDann klappt es auch nicht mit der schönen Nachbarin. Soll ich Jana fragen, ob sie mir den Schlüssel für den Keuschheitsgürtel überlässt?“
Ein Leuchten in seinen Augen. „Ich fahre doch morgen in den Urlaub, dann hättest Du genug Motivation Dich um meinen Garten zu kümmern
Jana fand die Idee gut und ich schickte Fotos vom Schlüssel vor allen Sehenswürdigkeiten Europas.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexmangel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexmangel« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0014) sek. –– 822808604