>Info zum Stichwort Gartenzaun | >diskutieren | >Permalink 
bonsaigirl schrieb am 8.5. 2009 um 19:45:47 Uhr über

Gartenzaun

Omas Gartenzaun will gestrichen werden. Ehrlich gesagt, es macht mir wirklich Spaß. Weniger das Streichen als die Begleitumstände. Das sind die Jungs in Omas Dorf. An so einem herrlichen Sommertag lassen sie sich wunderbar aufgeilen. Auch meine Oma hat ihren Spaß daran, wenn ihnen beim Anblick ihrer Enkeltochter fast die Augen aus dem Kopf fallen.

Neben zwei Pinseln und Farbtopf gehören String und ein leichtes T-Shirt zu meiner Ausrüstung. Es ist ja schließlich Sommer. Der Zaun ist sehr hoch, deshalb muss ich mich abwechselnd bücken und ganz nach oben strecken. Meine strammen Brüste zeichnen sich speziell beim Strecken deutlich auf dem feinen Stoff ab. Es geilt mich auf, wenn kein Mann vorbei gehen kann, ohne mich lustvoll anzustarren.

Der Nachbarsjunge hat schon länger ein Auge auf mich geworfen, und mir gefällt er auch. Vielleicht bekomme ich ihn heute herum. Für ihn ist der zweite Pinsel bestimmtund es funktioniert. Wir streichen Seite an Seite Omas Gartenzaun. Es funktioniert sogar prächtig. Im Schutz einiger Büsche fährt er mit seinen Händen in die Ärmel meines T-Shirts, greift nach meinen Brüsten und streichelt vorsichtig meine Nippel. Ich genieße es und atme tief durch, während ich die Lattenspitzen streichele und seine Latte sich zuspitzt.



   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gartenzaun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartenzaun« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0030, 0.0020) sek. –– 822444436