>Info zum Stichwort Show | >diskutieren | >Permalink 
ex VPT-fan schrieb am 20.10. 2004 um 21:34:19 Uhr über

Show

die show in Düsseldorf war unter aller sau!!!!!!!!
ich frag mich was aus euch geworden ist!!!!!!!
ich kann mich noch an das VPT erinnern wie es vor 7,5 jahren war:ne nette runde mit ddf-fans,die wegen den DDF dort waren,da hat es spaß gemacht zuzuschauen.
aber das was ich ich gestern gesehen habe, hat mich mehr als enttäuscht,ich dachte ich bin im falschen film.nach 20 min hatte ich genug und bin gegangen und hab mir mein geld wieder geholt(das wäre mehr als nur aus dem fenster geworfen gewesen).
KOMERZ wird bei euch neuerdings groß geschrieben,echt peinlich was aus euch geworden ist.
eines hab ich aus dem abend gelernt:
1.ich werde nie wieder zu einer eurer vorstellungen gehen
2.und ich werde euch nie wieder weiter empfehlen!!!! das war ein schlag ins gesicht



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Show«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Show«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Show« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0065, 0.0015) sek. –– 821589466