>Info zum Stichwort Showdown | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 22.9. 2002 um 17:43:28 Uhr über

Showdown

die medien versprechen ein fotofinish, so überleg ich mir schon mal im vorfeld positives für fall eines bundeskanzler stoiber. also, zum beispiel könnte ich mal wieder so richtig gegen was sein. ich mein, ist doch schwer so richtig gegen schröder und konsorten zu sein, im angesicht des herrn stoiber. kiffen wird dann bestimmt so verboten, dass es vielleicht wieder mehr spass macht. aussenpolitik wird auch lustiger, so rein von den medienfressen bzw. nicht medienfressen her gesehen. arbeit für alle die wollen, diese drohung sollte nicht allzu ernst genommen werden, egal aus welcher ecke die kommt. andererseits werden evakuierungsberater wohl einen ungeahnten aufschwung nehmen, also gut für die konjunkturdaten. letztendlich könnten vier jahre stoiber auch einen selbstheilungseffekt mit langzeitimmunisierung gegen rechtkonservative trachtenvereine mit sich bringen. ja, also zwanzig minuten vor schliessung der wahllokale fällt mir mehr nicht ein. aber für den fall der fälle hat mir das jetzt schon mal ein bisschen mut gemacht, grins.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Showdown«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Showdown« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0061, 0.0016) sek. –– 822235768