>Info zum Stichwort Sommer | >diskutieren | >Permalink 
andi schrieb am 27.2. 2000 um 23:55:19 Uhr über

Sommer

War der Sommer nicht die Jahreszeit mit den vielen schönen Erlebnissen?
Ferien, Freiluftkino, Urlaub, Meer, Sonne, Gefühle, Verliebtsein und Spaß?
...da war doch noch so vieles mehr, doch ich kann mich nicht erinnern...
Sommer ist doch das, was 1994 richtig regnerisch war, oder?
Sommer war die Erlösung vom Winter, der Frieden fürs Gemüt, Freunde treffen, Parties feiern, Geburtstag haben...
Ich habe noch nie etwas von Sommerdepressionen gehört, Ihr vielleicht?
Sommer ist das, was ich dieses Jahr auskosten werde! Endlich! Jeden Tag die Wärme und die Sonne aufsaugen und keinen Moment verstreichen lassen. Glücklich sein!
Es muß an der Sonne liegen, denn was macht den Sommer sonst so unbeschreiblich schön? -Schön?
Jetzt ein Stückchen Sommer verschenken...
-wie schmeckt eigentlich der Sommer?!
Nach Eis? Schmeckt er warm, nach Chlor oder Salz... Oder schmeckt er einfach nach Lebensfreude? -wirklich?
Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt, wahrscheinlich, vielleicht, naja...


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sommer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommer« | Hilfe | Startseite 
0.0432 (0.0408, 0.0012) sek. –– 818744056